Sportwoche Lignano 4abc

Von 3. Juni bis 7. Juni ging es für die 4. Klassen auf Abschluss - und Sportwoche. Diese 5 Tage wurden sehr abwechslungsreich gestaltet. Ob eine Kreuzfahrt, Beachvolleyball, Beachrugby, Aqua-Zumba, Beach-Hockey, Strandlauf, Beachsoccer, Strandspiele, Handball und Stand Up Paddling – die Vielfalt war groß und es war für jeden etwas dabei. Eine weitere Attraktion war der Aufenthalt im Aquasplash, ein Vergnügungspark für jedermann.
Das Highlight für fast alle war die Disco und das Pizza essen am Donnerstag zum Abschluss.
Der Wettergott hat uns viele Sonnenstrahlen beschert und darum konnten alle Aktivitäten im Freien durchgeführt werden.
Ein großes Dank an meine Begleitlehrer Kathrin Kreinbucher, Arno Schauperl, Florian Stecker und Ingo Krauthauf , ebenso möchte ich mich bei Daniel und dem gesamten Maremototeam für die gelungene Woche bedanken!

Alle News-Einträge




MS Dr. Th. Körner Kapfenberg


  • Vermehrter Informatikunterricht
  • Inklusion
  • Berufsorientierung
  • Schule im Grünen
  • Bewegte Pausen
  • Auszeichnung:
  • "Gesunde Schule"
  • Auszeichnung:
  • "No blame approach"

    Ing. Markus Schafferhofer, BEd.
    betrauter Leiter

    Lannergasse 1
    8605 Kapfenberg
    Tel.: 03862 31169


    HiWay