Englischprojekt 3abc

Eine ganze Woche Englisch, klingt für jeden Schüler fürchterlich. In Wirklichkeit aber ein tolles Erlebnis. Besonders wenn die Teacher James, Toby und Ray von "Hello English" dabei sind. 5 Tage mit Nativspeakern aus "good old england" können so lustig, informativ und motivierend sein. Alle Schüler waren mit Begeisterung bei der Sache und versuchten gar nicht auf Deutsch auszuweichen, wenn diskutiert, gespielt und gesungen wurde. Die Erfahrung wie gut sie eigentlich Englisch sprechen wird sich sicher positiv auf den gesamten Englischunterricht auswirken.

Zur Präsentation der erarbeiteten Stücke waren Eltern, Lehrer und die Schüler der 2ab geladen. Sehen sie sich die Bilder und den Film an und spüren sie die Begeisterung der Kinder.

Link zum Film

 

 

Alle News-Einträge




MS Dr. Th. Körner Kapfenberg


  • Vermehrter Informatikunterricht
  • Inklusion
  • Berufsorientierung
  • Schule im Grünen
  • Bewegte Pausen
  • Auszeichnung:
  • "Gesunde Schule"
  • Auszeichnung:
  • "No blame approach"

    Ing. Markus Schafferhofer, BEd.
    betrauter Leiter

    Lannergasse 1
    8605 Kapfenberg
    Tel.: 03862 31169


    HiWay